Happy New Career!

Neues Jahr, neues Glück. Das „alte Jahr 2012“ liegt hinter uns und das Schöne daran: wir können wieder neu durchstarten. Mit neuen Plänen, persönlichen Zielen und vielleicht auch neuen beruflichen Visionen im Gepäck. Und genau hierfür brauchen wir Inspiration und Orientierung. Um zu schauen, wo die Reise hingehen könnte. Wo der Ort ist, der uns glücklich macht. Und wo der Arbeitgeber ist, bei dem wir richtig was bewegen können.

Wie gut, dass es hierfür den Nordhessenblog gibt. Denn wir wollen auch in diesem Jahr unsere Region erlebbar machen. Zeigen, was uns bewegt, was uns antreibt und was Nordhessen zu einem Ort macht, an dem wir uns wohlfühlen. Fern ab von statischen Internetseiten und Hochglanzbroschüren möchten wir die Möglichkeit bieten, Nordhessen mit allen Facetten kennen- und lieben zu lernen und sich auszutauschen. Über das was ist, das was war und was kommen wird. Denn hier gibt es so viel zu entdecken und zu erleben, so viele berufliche Perspektiven bei tollen Arbeitgebern, dass es sich lohnt genauer hinzuschauen.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken: Bei den fleißigen Bloggern, die den Nordhessenblog mit Leben füllen und unserer Region ein Gesicht geben. Bei den Arbeitgebern, die dieses Projekt unterstützen und erkannt haben, dass wir gemeinsam Nordhessen nach vorne bringen können. Und bei allen, die dabei helfen den Blog und damit unsere Region und ihre Arbeitgeber noch bekannter zu machen.

Ich freu mich auf 2013 und bin gespannt was uns erwartet. Eins steht fest: wir werden darüber berichten. Versprochen! In diesem Sinne: Happy New Career!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>