Talent, Talent ein nordhessisches Lichtlein brennt

Herr Bohlen freut sich, wir ebenfalls. Denn seit Samstag (bzw. es war schon Sonntag) ist es amtlich: Jean-Michel Aweh aus Kassel ist das (neue) “Supertalent”. Auch wenn sich über Musikrichtungen bekanntlich streiten lässt, so bringt er doch von vornherein ein gute Mischung aus uns bereits bekannten Talenten mit. Optik wie Tim Bendzko, Gefühlvolle Stimme wie Philipp Poisel. Ja, der Jean-Michel hat noch einiges vor sich, aber im Gepäck hat er schon mal einen Plattenvertrag und 100.000 Euro Sieg-Prämie. Damit untermauert er den aktuellen StepStone Gehaltsreport 2012 und beweist, dass die Top-Verdiener aus (Nord)Hessen kommen. So, lieber Jean-Michel,  vorwärts auf zum Liederschreiben und “Raus aus dem Nebel”. Schreib’ doch ein modernes Heimatlied. Hier schon mal die erste Medley-Inspiration: “Das ist ein Liebeslied, denn das ist unser Gebiet“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>